Über uns

Eine kurze Einführung von Unser Team

  • team01

    Forschung & Entwicklung

    Wir freuen unser F & E-Team als unsere Entwicklungsleistung, wir setzen 10% Nettogewinn in F & E immer wir in den Markt suchen und den Markttrend zu analysieren, die eine Menge von Ideen erzeugt, haben wir einige holen mit unseren professionellen Kunden zu kommunizieren um die Welt. Einige vereinbart Idee Design-Skizze werden wird, kommunizieren immer wieder ...... schließlich die Zeichnung von F & E-Team erzeugt wird, das nächste ist eine letzte Probe zu machen, dann gehen wir in die nächste Schritt-“Herstellung“
  • team02

    Herstellung

    Wir haben unsere eigenen Fabriken, die Herstellung Hula Hoop, Nacken- und Rückenstütze Produkte, Akupressur Produkte und Meditation Produkte in Ningbo, Sobald wir die Aufträge von unseren Kunden erhalten, unsere Vertriebsmitarbeiter alle Details mit unseren Kunden bestätigen wird. Danach werden Fabriken Vorproduktionsproben Fabrik machen die Massenproduktion beginnen, wenn PP-Proben bestätigt. Herstellung Fabrik, die Ware wird nach ISO9001 Qualitätsmanagement-System 2008, Weitere Informationen über unsere Qualitätskontrolle, nächster Schritt Go -“Qualitätskontrolle“

  • team03

    Qualitätskontrolle

    Unser Qualitätskontrollsystem teilt sich in 3 Teile- Material Qualitätskontrolle (Inspektion, bevor sie in unser Materiallager oder vor der Produktion), Qualitätskontrolle während der Massenproduktion und Qualitätskontrolle nach der Produktion. Unsere Qualitätskontrolle ist Basis für ISO9001 Qualitätsmanagement-System wird Bemusterung nach AQL (Acceptance Qualität Limit) 2.5-Standards. Unsere QC wird Inspektionsberichte für jede Bestellung machen. Nachdem die Kunden die Inspektionsberichte und bestätigt die Überprüfung, werden wir die Ware versenden.

  • team04

    Marketing und Vertrieb

    Das beste Marketing ist die letzten Kunden tatsächliche Bedürfnisse und die beliebtesten Produkte auf dem Markt für unsere Kunden, unser Marketing-Team und R & D-Team arbeitet zusammen, immer zu finden, die innovativen Produkte zu machen, die Endkunden gerecht zu werden finden Bedürfnisse. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden die innovative Idee und Produkten aus unserem Marketing-Team und R & D-Team und schieben neue Produkte und die beliebtesten Produkte für unsere Kunden immer folgen, wir auf Professionalisierung und Service Geist konzentrieren, wie wir sich Muttersprache verwenden, um unsere Kunden . Wir denken, dass eine gute Kommunikation ist die Hälfte Erfolg.

  • team05

    Nach Dienst

    Wir freuen jede Lieferung als Ausgangs einer neuen Ordnung. Nachdem die Waren versenden, bereiten wir alle Unterlagen für den Kunden Waren glatt zu holen, die Kunden helfen, wie die Ware abholen, wenn nötig. Wir werden die „zufriedenstellende Form“, um Kunden nach mehreren Tagen senden. Wir freuen „Kunden zuerst, Contract Geist und die Glaubwürdigkeit“ als unsere Prinzipien Basis über die gegenseitige Gleichheit, gegenseitigen Respekt und gegenseitigen Nutzen.

Eine kurze Einführung von Marken

  • NEH LOGO
  • SCMo LOGO
  • selbst LOGO
  • MBS schwarz sign2
  • Gewicht Reifen Marke-2
  • NEH

    NEH

    Die Marke „NEH“ wurde im Jahr 2005 gebaut, das Prinzip diese Marke „NEH“ zu bauen, ist Basis auf Natural (Bio), Eco freundlich und Gesundheit. Die Marke „NEH“ nimmt die ersten Buchstaben aus natürlichen, umweltfreundlichen und Gesundheit. Wir widmen zu entwerfen und natürliche, umweltfreundlich und Gesundheitsprodukte für unsere Kunden zu machen.
  • SCMo

    SCMo

    Die Marke „SCMo“ ist auch der Name einer Firma, speziell nach China Philosophie der „Theorie der fünf Elemente“ und „Fengshui“, SCMo in Chinesisch ist „Xun Mu“, das Wort „Xun“ in Chinesisch ist, dass sie gehen können überall in der Welt mit einer Mission, und unsere Mission zu Hilfe jedem ist gesünder, das Wort „Mu“ in Chinesisch ist, dass wir hart und jeden Tag knowhow arbeiten sollen, also SCMo (Xunmu) ist, dass wir hart arbeiten sollten und jeden Tag knowhow jeden Körper gesünder zu helfen.
  • BESELF

    BESELF

    Mit der Entwicklung von Wissenschaft Technologie, wurde die Welt bunter in Material Feld als zuvor, die Dinge in vielen Bereichen verändert, haben die meisten Menschen von den physischen Seite eine Menge Vorteile erhalten, jedoch ist es Ungleichgewicht zwischen physischer Seite und Geist & Seele Seiten. Die Marke BESELF wurde gebaut, zu entwerfen und zu entwickeln, ähnliche Produkte zu den Menschen helfen, die Balance zwischen physischer Seite und Geist & Seele Seiten zu bekommen.
  • MAGIC BACK SUPPORT

    MAGIC BACK SUPPORT

    Mit der Entwicklung der IT, die die meisten Menschen des Arbeits Sitten geändert für eine lange time.A lange Zeit zu sitzen Sitzung der Tasche Problem für unsere Wirbelsäule bringt, oft Rückenschmerzen und Nackenschmerzen Wir fühlen, drohen Diese chronischen Schmerzen unser besseres Leben, wir widmen, um die Menschen helfen, ihre Bedingungen zu verbessern, das war der Grund, warum die Marke „Magie Rückenstütze“ in 2011.Now gebaut wurde die Marke „Magie Rückenstütze“ registriert ist, in China, die USA und die EU
  • WEIGHT HOOP

    WEIGHT HOOP

    Das Konzept der „Eco friendly“ ist unsere Grundsätze, die Produkte zu entwerfen und die Produkte zu machen und unsere Bands zu bauen. Im Jahr 2010 gab es eine Diät-Pillen, die eine ernste Nebenwirkung hatten. Wir stellten fest, es war eine sehr gute Gelegenheit für uns, unseren abnehmbaren Hula-Hoop zu schieben, Menschen immer gesagt, „Gewicht verlieren, Verwenden Hula-Hoop“ Wir haben nur etwas bekommen von ihm, also wir die Marke „Weight Hoop“ für unseren Hula-Hoop gebaut .Jetzt das Gewicht Reifen wird in China, den USA und der EU registriert
  • Eine kurze Einführung in unserem Team

    Eine kurze Einführung in unserem Team

    Forschung und Entwicklung Wir haben unsere F & E-Team als unsere Entwicklungsleistung suchen, wir setzen immer 10% Nettogewinn in F & E, Wir sind in den Markt suchen und den Markttrend zu analysieren, die eine Menge von Ideen erzeugt, Wir holen einige mit unseren professionellen Kunden zu kommunizieren um die world.Some Idee vereinbart wird Design-Skizze wird, kommuniziert immer wieder ...... schließlich die Zeichnung von F & E-Team erzeugt wird, die nächste ist eine letzte Probe zu machen, dann gehen wir zum nächsten Schritt- "Herstellung"
  • Herstellung

    Herstellung

    Wir haben unsere eigenen Fabriken, die Herstellung Hula Hoop, Nacken- und Rückenstütze Produkte, Akupressur Produkte und Meditation Produkte in Ningbo, Sobald wir die Aufträge von unseren Kunden erhalten, unsere Vertriebsmitarbeiter alle Details mit unseren Kunden bestätigen wird, Danach, Fabriken machen Vorproduktionsproben Fabrik wird die Massenproduktion beginnen, wenn PP-Proben bestätigt. Herstellung Fabrik, die Ware wird nach ISO9001 Qualitätsmanagement-System 2008, Weitere Informationen über unsere Qualitätskontrolle, nächster Schritt Go - „Qualitätskontrolle“
  • Qualitätskontrolle

    Qualitätskontrolle

    Unser Qualitätskontrollsystem teilt sich in 3 Teile- Material Qualitätskontrolle (Inspektion, bevor sie in unser Materiallager oder vor der Produktion), Qualitätskontrolle während der Massenproduktion und Qualitätskontrolle nach der Produktion. Unsere Qualitätskontrolle ist Basis für ISO9001 Qualitätsmanagement-System wird Bemusterung nach AQL (Acceptance Qualität Limit) 2.5-Standards. Unsere QC wird Inspektionsberichte für jede Bestellung machen. Nachdem die Kunden die Inspektionsberichte und bestätigt die Überprüfung, werden wir die Ware versenden.
  • Marketing und Vertrieb

    Marketing und Vertrieb

    Das beste Marketing ist die letzten Kunden tatsächliche Bedürfnisse und die beliebtesten Produkte auf dem Markt für unsere Kunden, unser Marketing-Team und R & D-Team arbeitet zusammen, immer zu finden, die innovativen Produkte zu machen, die Endkunden gerecht zu werden finden Bedürfnisse. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden die innovative Idee und Produkten aus unserem Marketing-Team und R & D-Team und schieben neue Produkte und die beliebtesten Produkte für unsere Kunden immer folgen, wir auf Professionalisierung und Service Geist konzentrieren, wie wir sich Muttersprache verwenden, um unsere Kunden . Wir denken, dass eine gute Kommunikation ist die Hälfte Erfolg.
  • Nach Dienst

    Nach Dienst

    Wir freuen jede Lieferung als Ausgangs einer neuen Ordnung. Nachdem die Waren versenden, bereiten wir alle Unterlagen für den Kunden Waren glatt zu holen, die Kunden helfen, wie die Ware abholen, wenn nötig. Wir werden die „zufriedenstellende Form“, um Kunden nach mehreren Tagen senden. Wir freuen „Kunden zuerst, Contract Geist und die Glaubwürdigkeit“ als unsere Prinzipien Basis über die gegenseitige Gleichheit, gegenseitigen Respekt und gegenseitigen Nutzen.

FAQ des Unternehmens

faq_img

Was sind Ihre wichtigsten Produkte & Märkte?

Unsere wichtigsten Produkte sind Hula-Hoop, Akupressur-Matte, Lenden- Therapiegeräte und Meditationskissen. Wir haben 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Export dieser Produkte. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden von Kunden aus Europa, Nordamerika, Ozeanien und Südkorea vertraut, die in erster Linie sind Supermarkt-Manager, professioneller Einkäufer in Fitness- und Gesundheitsbereich und Amazon Krämer.

Was ist die minimale Menge, dass ich bestellen kann?

MOQ hängt davon ab, welche Produkte Sie interessiert sind. In der Regel 50-100pcs / pro Farbe für unsere Hauptprodukte ist praktikabel, wenn Ihre Anpassung Detail nicht kompliziert ist. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden zum gegenseitigen Nutzen zu unterstützen.

Welche Art von Verpackung bieten Sie & Können wir anpassen?

Standard-Verpackung ist label + Bedienungsanleitung + Farbenkasten (oder Briefkasten) + Karton. Es könnte auf der Grundlage Ihrer Anforderungen Alternative sein. Unsere professionellen Designer werden viele Möglichkeiten und neue Ideen bieten über Verpackung.

Könnten Sie einen Katalog aller Ihrer Produkte zur Verfügung stellen?

Ja. Wir haben Kataloge der wichtigsten Produkte getrennt. Wir freuen uns, Ihnen die Kataloge in PDF oder Bildformat durch E-Mail oder soziale Anwendungen zu senden.

Haben Sie eine Bedienungsanleitung geben, wie das Produkt verwenden?

Ja. Wir können ein instrucion Handbuch mit Informationen über seine Funktion, Nutzung bieten, und das tut Gebote und Verbote für alle unsere Produkte.

Können wir ein oder einige kundenspezifische Farben bestellen?

Ja. Wir haben einige Farben gewählt werden und zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Wir können auch eine neue Farbe für Sie angepasst. Sagen Sie uns einfach die Pantone-Nummer oder senden Sie uns ein Farbmuster.

Was ist die Beispielkosten?

Wir freuen uns, für Sie eine kostenlose regelmäßige Probe zur Verfügung zu stellen, während Sie für die Fracht und die zusätzlichen Proben zu zahlen. Eine zusätzliche Gebühr wird für eine individuelle Probe berechnet aufgrund wir die Form Vorstand der Druck zu machen. Sie können über PayPal oder den chinesischen exklusiven AliPay und WeChatPay zahlen. In Bezug auf die Lieferzeit, finden Sie bitte das Blatt unten.

Versandbereich Lieferzeit per Express
Nordamerika 2 ~ 3 Tage
Europa 3 ~ 5 Tage
Ozeanien 3 ~ 5 Tage
Asien 2 ~ 3 Tage
Afrika 5 ~ 7days

Wir suchen nach einem GOTS zertifiziert Meditationskissen, tun Sie es?

Ja. Unsere Meditationskissen bestand die GOTS-Zertifizierung. Alle unsere Produkte werden von nicht-toxischen Material hergestellt ist. Für alle Zertifikate Informationen bitte das Blatt unten finden.

Information autorisierte Zertifizierung Patent
unsere Fabrik GOTS, BSCI, ISO9000
unsere Produkte Hula-Hoop CE, REACH, ROHS, AZO, EN71,6P Ja
Akupressurmatte CE, ROHS, EN957, REACH Ja
Magie Rückenstütze CE Ja
Meditationskissen ROHS, EN71, GOTS

Wie lang ist die Produktionszeit und Lieferzeit für jede Bestellung?

Wir haben unsere automatische Produktionslinie für Hula-Hoop und Akupressurmatte aktualisiert, die drastisch die Produktionszeit auf 15 Tage für einen Behälter 40HQ verkürzt. Für andere Produkte der Standard-Produktionsvorlaufzeit beträgt etwa 20 Tage.

Zielhafen Lieferzeit auf dem Seeweg
Nordamerika 30 ~ 50 Tage
Europa 30 Tage
Ozeanien 13 ~ 25 Tage
Asien 7 ~ 15 Tage
Afrika 20 ~ 40 Tage

Was ist Ihre Zahlungsfrist?

Unsere normale Zahlungsfrist T / T 30% als Ablagerung, 70% gegen B / L Kopie.

Bieten Sie einen anderen Dienst?

Wir haben eine professionelle und leidenschaftliche Fotografie Team mit einem großen Fotostudio und moderne Anlagen, die unterstützende Dienstleistungen wie hohe Lösungs Werbung Foto, Modell Foto und Video zu den Kunden zur Verfügung zu stellen hilft.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

About Us

A Brief Introduction Of Our Team

  • team01

    Research&Development

    We look our R&D team as our developing power, we always put 10% net profit into R&D, we are looking into the market and analyzing the market trend, which generates a lot of idea, we pick up some to communicate with our professional customers around the world. Some agreed idea will become design sketch, communicate again and again……, finally the drawing is generated by our R&D team, The next is to make a final sample, Then we go to the next step-”Manufacture”
  • team02

    Manufacture

    We have our own factories which manufacture Hula Hoop, Neck and Back support Products,Acupressure Products and Meditation Products in Ningbo, Once we received the orders from our customers, Our sales person will reconfirm all the details with our customers. After that, Factories will make Pre-Production samples factory will start mass production when PP samples is confirmed. factory manufacture the goods is according to ISO9001 quality management system 2008, For more details about our quality control, Go next step -”quality control”

  • team03

    Quality Control

    Our quality control system divides into 3 parts- material quality control(inspection before going into our material warehouse or before production), quality control during mass production and quality inspection after production. Our quality control is base on ISO9001 quality management system, Sampling inspection is according to AQL(Acceptance Quality Limit) 2.5 standards. Our QC will make inspection reports for each order. After the customers checking the inspection reports and confirmed, We will ship the goods out.

  • team04

    Marketing and Sales

    The best marketing is to find the final clients’ real needs and to find the popular products in the market for our customers, Our marketing team and R&D team are always working together to make the innovative products to meet the final clients’ needs. Our sales person will always follow the innovative idea and products from our marketing team and R&D team and push new products and the popular products to our customers, We are focusing on professionalization and service spirit, Such as we are using mother tongue to serve our customers. We think a good communication is the half success.

  • team05

    After service

    We look every delivery as the starting of a new order. After the goods ship out, We will prepare all the documents for customers to pick up goods smoothly, Helping the customers how to pick up the goods if needed. We will send the “satisfactory form” to customer after several days. We look “Customers first,Contract spirit and  credit first” as our principles base on Mutual equality, Mutual respect and mutual benefit.

A brief introduction of brands

  • NEH LOGO
  • SCMO LOGO
  • be self LOGO
  • MBS black sign2
  • weight hoop brand-2
  • NEH

    NEH

    The brand "NEH" was built in 2005, The principle to build this brand "NEH" is base on Natural(Organic),Eco friendly and Health. The brand "NEH" takes the first letter from Natural,Eco friendly and Health. We devote to design and to make Natural, Eco Friendly and health products for our clients.
  • SCMO

    SCMO

    The brand "SCMO" is also a company name, It designed according to China philosophy of “Theory of five elements” and "Fengshui", SCMO in Chinese is "Xun Mu",The word "Xun" in Chinese is that she can go everywhere in the world with a mission,And our mission is to help everybody more healthier,The word"Mu" in Chinese is that we should be working hard and knowhow each day,So SCMO(Xunmu) is that we should be working hard and knowhow each day to help every body more healthier.
  • BESELF

    BESELF

    With the development of science technology, The world became more colorful in material field than before, The things changed in many fields, Most of people have got a lot of benefits from physical side, however, It is imbalance between physical side and mind&soul sides. The brand BESELF was built to design and develop related products to help people to get the balance between physical side and mind&soul sides.
  • MAGIC BACK SUPPORT

    MAGIC BACK SUPPORT

    With the development of IT, Which changed most of people's working manners to sit for a long time.A long time sitting brings the bag problem for our spine, We often feel low back pain and neck pain, This chronic pain threaten our better life, We devote to help people to improve their conditions, That was the reason the brand "magic back support" was built in 2011.Now the brand "magic back support" is registered in China,US and EU
  • WEIGHT HOOP

    WEIGHT HOOP

    The concept of "Eco friendly" is our principles to design the products and to make the products and to build our bands. In 2010, There was a diet pills which had a serious side effect. We realized there was a very good opportunity for us to push our detachable hula hoop,People always said"Lose weight, Use hula hoop", We just have got something from it, So we built the brand" Weight Hoop"for our hula hoop.Now the weight hoop is registered in China,US and EU
  • A brief introduction of our team

    A brief introduction of our team

    Research&Development We look our R&D team as our developing power,We always put 10% net profit into R&D, We are looking into the market and analyzing the market trend, Which generates a lot of idea, We pick up some to communicate with our professional customers around the world.Some agreed idea will become design sketch, communicate again and again......, finally the drawing is generated by our R&D team, The next is to make a final sample, Then we go to the next step-"Manufacture"
  • Manufacture

    Manufacture

    We have our own factories which manufacture Hula Hoop, Neck and Back support Products,Acupressure Products and Meditation Products in Ningbo, Once we received the orders from our customers, Our sales person will reconfirm all the details with our customers, After that, Factories will make Pre-Production samples factory will start mass production when PP samples is confirmed. factory manufacture the goods is according to ISO9001 quality management system 2008, For more details about our quality control, Go next step -"quality control"
  • Quality Control

    Quality Control

    Our quality control system divides into 3 parts- material quality control(inspection before going into our material warehouse or before production),quality control during mass production and quality inspection after production. Our quality control is base on ISO9001 quality management system, Sampling inspection is according to AQL(Acceptance Quality Limit) 2.5 standards. Our QC will make inspection reports for each order. After the customers checking the inspection reports and confirmed, We will ship the goods out.
  • Marketing and Sales

    Marketing and Sales

    The best marketing is to find the final clients' real needs and to find the popular products in the market for our customers, Our marketing team and R&D team are always working together to make the innovative products to meet the final clients' needs. Our sales person will always follow the innovative idea and products from our marketing team and R&D team and push new products and the popular products to our customers, We are focusing on professionalization and service spirit, Such as we are using mother tongue to serve our customers. We think a good communication is the half success.
  • After service

    After service

    We look every delivery as the starting of a new order. After the goods ship out, We will prepare all the documents for customers to pick up goods smoothly, Helping the customers how to pick up the goods if needed. We will send the "satisfactory form" to customer after several days. We look "Customers first,Contract spirit and credit first" as our principles base on Mutual equality,Mutual respect and mutual benefit.

FAQ of the company

faq_img

What are your main products & markets?

Our main products are hula hoop, acupressure mat, lumbar therapy equipment and meditation cushion. We have 10 years’ experience in manufacturing and exporting these products. Our products and services are trusted by clients from Europe, North America, Oceania and South Korea, who mainly are supermarket managers, professional purchasers in fitness and health field, and Amazon shopkeepers.

What is the minimum quantity that I can order?

MOQ depends on what products you are interested in. Normally, 50-100pcs/per color for our main products is workable, if your customization detail is not complicated. We will try our best to support our clients for mutual benefits.

What kind of packaging do you offer & Can we customise?

Standard packaging is label + instruction manual + color box(or mail box) + carton box. It could be alternative based on your demands. Our professional designer will offer many options and new ideas about packaging.

Could you provide a catalogue of all your products?

Yes. We have catalogues of the main products separately. We are glad to send you the catalogues in PDF or picture format through e-mail or social apps.

Do you provide an instruction manual of how to use the product?

Yes. We can offer an instrucion manual with information of its function, usage, and the do’s and don’ts for all our products.

Can we order one or some customized colors?

Yes. We have some colors to be chosen and will show you the options. We can also customized a new color for you. Just tell us the Pantone number or send us a color sample.

What is the sample cost?

We are glad to provide one free regular sample for you while you should pay for the freight and the additional samples. An extra fee will be charged for a customized sample due to we have to make the form board of printing. You can pay through PayPal or the Chinese exclusive AliPay and WeChatPay. As to the delivery time, please find the sheet below.

Shipping area Delivery time by express
North America 2~3days
Europe 3~5days
Oceania 3~5days
Asia 2~3days
Africa 5~7days

We are looking for a GOTS certified meditation cushion, do you have it?

Yes. Our meditation cushion passed the GOTS certification. All our products are made by nontoxic material. For all the certificates information please find the sheet below.

information authorized certification patent
our factory GOTS, BSCI, ISO9000
our products hula hoop CE,REACH,ROHS,AZO,EN71,6P yes
acupressure mat CE,ROHS,EN957,REACH yes
magic back support CE yes
meditation cushion ROHS,EN71,GOTS

How long is the production time and shipping time for each order?

We have updated our automatic production line for hula hoop and acupressure mat which dramatically shortens the production time to 15 days for one 40HQ container. For other products the standard production lead time is about 20 days.

Destination port Delivery time by sea
North America 30~50days
Europe 30days
Oceania 13~25days
Asia 7~15days
Africa 20~40days

What is your payment term?

Our normal payment term is T/T 30% as deposit, 70% against B/L copy.

Do you provide any other service?

We have a professional and passionate photography team with a large photostudio and advanced equipments which helps to provide supporting services like high solution advertisement photo, model photo and video to the clients.

Send your message to us: